Zahnkronen Fotos und Vorher-Nachher Bilder von Veneers

Mancher Patient, welcher sich die Zähne verschönern lassen möchte, wird zuvor genau überlegen, welche Zahnimplantate er wählt. Er recherchiert sämtliche Kosten und prüft, welches Material ästhetisch besonders ansprechend aussieht. Schließlich wirken manche Metallkronen aus Gold oder Metalllegierungen künstlich, denn jeder Gegenüberstehende entdeckt sie bereits aus der Entfernung. Eine Kunststoffkrone sollte dann besser aussehen. Sie ist in einem zahnfarbenen Ton gehalten, damit sich kaum erkennen lässt, ob der Kunde eine Brücke trägt oder nicht.

Kunststoffkronen werden im gleichen Ton eingesetzt, welchen auch die natürlichen Zähne vorweisen. Dazu sind Zahnfarben in mehrere Töne eingeteilt. Ein erfahrener Zahnarzt wird die Krone genau so einpassen, dass farblich kein Unterschied zwischen dem Zahnimplantat und dem natürlichen Nachbarzahn festzustellen ist. Das Röntgenbild bietet eine sichere Analyse, ob der Kiefer sowie die Wurzel noch in einem soliden Zustand ist, damit der Arzt die Zahnprothese befestigen kann. Doch solche bildlichen Darstellungen für die medizinischen Anforderungen bleiben nicht die einzigen Illustrationen, welche im Lauf der Behandlung zu betrachten sind.

So wird mancher Patient ein Video ansehen, denn daran mag ein Vorher-Nachher-Vergleich für Inlays möglich sein. Das Video soll jegliche Operation erläutern, und es soll zeigen, welche Effekte mit dem künstlichen Zahnersatz zu erzielen sind. Einen besonderen Zweck verfolgt das Foto, welches auf vielen Internetseiten von Zahnärzten zu sehen ist, denn sie stellen sogenannte Vorher Nachher Bilder ins World Wide Web. Daran sollen Patienten beurteilen können, ob eine Zahnbrücke auch den gewünschten optischen und ästhetischen Anspruch erfüllt, welchen der Betroffene mit einer Zahnbehandlung meist verfolgt.

Gewisse Vorher Nachher Fotos sind aber immer mit Vorsicht zu genießen. Jeglicher Kunde soll wissen, dass entsprechende Ablichtungen verboten sind. Sie erwecken Erwartungen und führen zu Versprechen, welche kein Zahnarzt garantiert einhalten kann.

Außerdem können solche Fotos mit Grafikprogrammen nachbearbeitet sein, ihre Aussagekraft bleibt darum begrenzt. Zahnkronen-Bilder dürfen deshalb betrachtet werden, doch sie sind niemals als Garantie zu verstehen.

diverse Fotos von Dentalkronen